Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Feuerwehr zu Lagerfeuer gerufen
Lokales Polizei Feuerwehr zu Lagerfeuer gerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 27.09.2013
Quelle: dpa

+++

Stahnsdorf: Rauch ist nur ein Gartenfeuer

Die Feuerwehr ist am frühen Freitagmorgen zu einem Grundstück in der John-Graudenz-Straße gerufen worden, weil Anwohner dort starken Rauch sahen. Die Feuerwehrmänner trafen dort aber nur alkoholisierte Garteninhaber an, die ein Feuer gemacht hatten.

+++

Kleinmachnow: In Einfamilienhaus eingebrochen

Innerhalb weniger Stunden, in denen die Eigentümer eines Hauses in der Straße An der Stammbahn nicht zu Hause waren, sind Unbekannte dort eingebrochen. Sie hatten am Donnerstag ein Fenster gewaltsam geöffnet. Die Täter durchwühlten das Inventar nach Wertgegenständen. Nach bisherigen Ermittlungen wurde nichts entwendet.

+++

Glindow: Kind läuft auf Straße und wird angefahren

Ein 11-jähriges Mädchen ist am Freitagvormittag bei einem Unfall in der Dr.-Külz-Straße verletzt worden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde das Mädchen durch einen Opel erfasst, nachdem es auf Höhe eines dortigen Autohauses plötzlich die Fahrbahn betreten hatte.

+++

Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 27. September - Dieb trinkt Weinflasche im Laden

+++ Innenstadt: "Mundraub" in einem Supermarkt +++ Schlaatz: Bewaffneter Handtaschendieb gefasst +++ Innenstadt West: Kind bei Zusammenstoß

27.09.2013

Tragisches Unglück: Ein 12-jähriger Junge ist am Freitagmittag bei einem Unfall in Dallgow-Döberitz (Havelland) ums Leben gekommen. Er war mit dem Fahrrad auf der Hauptstraße unterwegs, als ihn ein Bus erfasste. Der Schüler erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Eltern werden am Unglücksort psychologisch betreut.

27.09.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 27. September - In Schule eingebrochen und Kleingeld mitgenommen

+++ Zehdenick: In Schule eingestiegen +++ Oberkrämer: Mit Leitplanke kollidiert +++ Oberkrämer: Drei Pkw fahren aufeinander auf +++

27.09.2013