Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Ford und Hyundai kollidieren auf B96 beim Überholen
Lokales Polizei Ford und Hyundai kollidieren auf B96 beim Überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 26.06.2019
Auf der B96 zwischen Dannenwalde und Gramzow kam es zu einem Unfall (Symbolbild). Quelle: dpa
Gransee

Am Dienstagvormittag, gegen 10.35 Uhr kam es auf der B96 zwischen Dannenwalde und Gramzow zu einem Unfall, da ein Ford Fahrer einen vor ihm fahrenden Hyundai aus den Niederlanden sowie einen Lkw überholen wollte.

Zwei Pkw kollidieren beim Überholen

Als der Ford neben dem Hyundai war, scherte dieser ebenfalls plötzlich zum Überholen aus und es kam zur Kollision zwischen dem Ford und den Fahrradträger des niederländischen Pkw. An beiden Fahrzeugen, welche fahrbereit blieben, entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Von MAZonline

Unbekannte versuchten vor einiger Zeit, die Klimaanlage eines Supermarktes in Zehdenick außer Betrieb zu setzen. Der Schaden fiel einer Wartungsfirma auf, die zur Überprüfung der Anlage gerufen wurde. Eine Anzeige ist geschrieben.

26.06.2019

Ein 32 Jahre alter, alkoholisierter Mann hat in Kyritz Polizisten angegriffen und Sanitätern gedroht. Der Mann war offenbar sauer darüber, dass Rettungskräfte ihn zunächst nicht behandelt hatten.

26.06.2019

Wer war der Tote vom Schmöllner Weg? Ein Mann hat in einem verlassen Bungalow in Wilhelmsdorf einen halb verwesten Leichnam entdeckt. Die Polizei steht jetzt vor einem Rätsel und sucht Zeugen.

26.06.2019