Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Frau überschlägt sich mit Pkw
Lokales Polizei Frau überschlägt sich mit Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 13.05.2019
Die Frau wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: Stefan Puchner/ dpa
Baruth/Mark

Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin kam am Sonntagnachmittag aus bislang noch unbekannter Ursache zwischen dem Trompeterhaus und dem Forsthaus Wunder in Baruth nach links von der Straße ab und überschlug sich.

Der Wagen kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin wurde nicht schwer verletzt, jedoch trotzdem zur medizinischen Behandlung von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Die Feuerwehr half bei der Bergung des Fahrzeugs, das nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt wurde.

Von MAZonline

Ein alkoholisierter Mann wurde von Polizisten in Hennigsdorf gesucht, nachdem seine Lebensgefährtin sich um ihn Sorgen machte. Als er aufgefunden wurde, wehrte er sich und verletzte zwei Beamte.

13.05.2019

Unfall auf der A10 zwischen dem Dreieck Havelland und Oberkrämer. Ein Dacia-Fahrer bemerkte ein Stauende zu spät. Es kam zum Zusammenstoß, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren.

13.05.2019

Als der Restaurantmitarbeiter zum Feierabend abschloss, hielt ihm ein Unbekannter eine Art Pistole an den Kopf, schlug zu und forderte die Tageseinnahmen.

13.05.2019