Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Geöffnete Pakete in Graben gefunden
Lokales Polizei Geöffnete Pakete in Graben gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 16.05.2019
Geöffnete Pakete wurden im Straßengraben und im Gebüsch gefunden. Quelle: dpa
Genshagen

Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über mehrere Pakete informiert, die geöffnet in einem Straßengraben und im angrenzenden Gebüsch nahe des Kreisverkehrs der Parkallee in Genshagen aufgefunden wurden.

Die Polizisten stellten vor Ort alle aufgefundenen Pakete sowie auch lose herumliegende Waren, sicher und fertigten eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des Diebstahls in Verbindung mit dem Verstoß gegen das Briefgeheimnis. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Von MAZonline

Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

16.05.2019

Eine Diebesbande hat teure Smartphones aus ihren alarmgesicherten Halterungen gerissen ist damit geflohen. Der Geschäftsinhaber verfolgte die jungen Männer vergeblich.

16.05.2019

Vermutlich bei dem Versuch, einen Leergutcontainer zu stehlen, wurde ein 47-jähriger Mann am Donnerstagmorgen vom Wachdienst des A 10-Centers auf frische Tat gestellt. Der Mann verletzte den Mitarbeiter des Wachschutzes.

16.05.2019