Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Glatte Fahrbahn: Fahrer von der Straße abgekommen
Lokales Polizei Glatte Fahrbahn: Fahrer von der Straße abgekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 12.12.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Mittenwalde

Auf der Landstraße zwischen Schenkendorf und der Anschlussstelle zur A 13 in Mittenwalde ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, der der Polizei kurz nach 20 Uhr gemeldet wurde. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Fahrer eines Honda-Kleinwagen die winterlichen Witterungsverhältnisse unterschätzt und war mit dem Auto von der Straße abgekommen. Nach dem Touchieren eines Baumes und eines Verkehrsschildes war der Honda schließlich im Straßengraben gelandet. Die Insassen blieben unverletzt, aber bei rund 5000 Euro Sachschaden war das Auto ein Fall für den Abschleppdienst.

Anzeige

Von MAZ

Anzeige