Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Party gerät außer Kontrolle – Mann verletzt
Lokales Polizei

Halbe: Party gerät außer Kontrolle, Mann verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 26.07.2020
Polizei musste bei einer Party einschreiten. Quelle: DPA
Anzeige
Halbe

Bei einer Geburtstagsfeier in der Schweriner Straße kam es in der Nacht zu Sonntag zu einem Zwischenfall: Ein Anwohner (43) fühlte sich durch den Lärm gestört und sprach mit den feiernden Nachbarn. Eine verbale Auseinandersetzung mündete schließlich in ein Handgemenge zwischen mehreren Personen. Ein Mann (44) traf mit einem Schlagstock den Kopf des Anwohners. Er ging zu Boden. Währenddessen verließen Täter und weiteren Personen die Feier. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Von MAZonline