Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mülltonnen brennen plötzlich mitten in der Nacht
Lokales Polizei Mülltonnen brennen plötzlich mitten in der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 11.07.2019
Brennende Mülltonnen in HN, 11.07.2019, 3.10 Uhr FFW alarmiert Quelle: Helge Treichel
Hohen Neuendorf

Drei Mülltonnen, nach Informationen der MAZ offenbar Papiertonnen, gerieten mitten in der Nacht zu Donnerstag in Hohen Neuendorf aus noch unbekannten Gründen in der Schönfließer Straße in Brand.

Die Feuerwehr Hohen Neuendorf wurde gegen 3.10 Uhr alarmiert und rückte vor Ort zum Löscheinsatz an. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

In Österreich ist ein Mann aus Blankenfelde-Mahlow tödlich verunglückt. Er war alleine unterwegs und soll über nahezu senkrechtes Felsgelände abgestürzt sein.

11.07.2019

Eine Ladendiebin fiel am Mittwochabend einer Mitarbeiterin in einem Geschäft in Leegebruch auf. Als sie die junge Frau daraufhin ansprach, zog die ein Messer.

11.07.2019
Velten Polizeibericht aus Oberhavel vom 10. Juli 2019 - Polizeiüberblick: Unbekannte wollen in Supermarkt einbrechen

Ein versuchter Supermarkteinbruch in Velten und ein Einbruch in ein Oranienburger Lokal – das sind die Meldungen aus dem Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 10. Juli 2019.

10.07.2019