Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Hoher Schaden auf der Baustelle
Lokales Polizei Hoher Schaden auf der Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 10.03.2014
Anzeige

Großbeeren: Zwei Baggerschaufeln verschwunden

Am Wochenende konnten unbekannte Täter auf der Baustelle Am Bahnhof 5-6 unbemerkt zwei Baggerschaufeln und diverse Bauschilder entwenden. Am  Tatort hat die Polizei Spuren gesichert, und es wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro.

+++

B115, Charlottenfelde - Markendorf: Reh ließ sein Leben

Am Montagmorgen kam es auf der B115 zwischen Charlottenfelde und Markendorf zu einem Wildunfall. Einem Autofahrer ist ein Reh vor den Wagen gelaufen. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, und es kam zur Kollision. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 2500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Tier verendete am Unfallort.

Polizei Frau in Teltow belästigt - Exhibitionist in dunklem Auto
10.03.2014
Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 10. März - Polizei sucht Zeugen für Auto-Brandstiftung
10.03.2014
Polizei Wehren am Montag gleich zweimal im Einsatz - Feuer in Jänickendorf und Lynow
10.03.2014