Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Holz-Fensterrahmen im Bahnhof angezündet
Lokales Polizei Holz-Fensterrahmen im Bahnhof angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 01.09.2019
Quelle: dpa
Mahlow

Unbekannte Täter entzündeten im Bahnhofsgebäude in Mahlow am Sonnabend gegen 1.30 Uhr einen hölzernen Fensterrahmen. Dieser wurde durch das Feuer vollkommen zerstört. Weiterhin wurde versucht, ein weiteres Feuer im Bereich des Fahrstuhles zu legen. Hier gelang die Brandstiftung jedoch nicht.

Gebäude stark verraucht

Das Gebäude verrauchte während des Feuers stark, Personen wurden aber nicht verletzt. Die Feuerwehr war im Einsatz und verhinderte weiteren Schaden. Durch die Polizei wurden umfangreiche Ermittlungen zur Brandstiftung aufgenommen.

Von MAZonline

Ein tödlicher Motorradunfall hat sich am Samstagabend bei Drebkau ereignet. Ein 22-Jähriger kam dabei ums Leben.

01.09.2019

Tödlicher Unfall in Oberhavel: Ein Mann ist in der Nacht zu Samstag auf der Bundesstraße 96 zu Fuß unterwegs, als er von einem Auto erfasst wird. Die Rettungskräfte können nichts mehr für den 48-Jährigen tun.

31.08.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Sonnabend und Sonntag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

30.08.2019