Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Hungrige Diebe
Lokales Polizei Hungrige Diebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 04.07.2013

+++

Baruth/Mark: Hungrige Diebe

Bisher unbekannte Täter schlugen am Donnerstagmorgen, in der Zeit zwischen 5 Uhr und 8:25 Uhr, auf dem Gelände der Milchviehanlage auf dem Berg zwischen Baruth und Paplitz die Scheibe der Beifahrertür eines abgestellten Pkw ein.

Ihre Beute waren dabei zwei Päckchen mit dem Frühstück des Fahrzeugeigentümers und  verschiedene Papiere. Der am Wagen entstandene Schaden beträgt rund 200 €.

+++

Blankenfelde-Mahlow: Wohnwagen beschädigt

Von einem Wohnanhänger, der seit dem 29. Juni auf einem Gartengrundstück in der Blankenfelder Triftstraße abgestellt war, schnitten unbekannte Täter die Gummis rund um die Scheibe heraus.

Anschließend entwendeten sie aus dem Wohnwagen eine Gasflasche und Kabeltrommeln.

+++

Jüterbog: Gewartet und gewartet...

Nachdem er lange gewartet hat und niemand kam, fuhr er die Polizei. Ein Pkw-Fahrer hatte am Mittwochabend in Jüterbog auf dem Parkplatz am Bahnhof einen sehr leichten Sachschaden an einem anderen Pkw verursacht. Da er seiner Pflicht nachkommen  wollte, wartete er eine angemessene Zeit zur Mitteilung des Unfalls und seiner Personalien an den Fahrer des beeinträchtigten Fahrzeugs.

Als dieser nicht ausfindig zu machen war, fuhr der Unfallverursacher zur  nahe gelegenen Polizeidienststelle.

+++

Zossen: Pkw fährt Radfahrerin an

Eine 63-jährige Radfahrerin wurde am Donnerstagvormittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw in der Zossener Bahnhofstraße leicht verletzt. Als ein Pkw von der Bahnhofstraße nach links in die Friesenstraße einbog, kam es zum Zusammenstoß mit der Radlerin, die ihrerseits auf der linken Seite stadteinwärts unterwegs war. Dabei kam die Frau zu Fall und zog sich leichte Schürfwunden zu. Sie wurde durch Rettungskräfte vor Ort ambulant behandelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Polizei Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 4. Juli - Auto kaputt, Dachs tot

+++ Auto kollidiert mit Dachs  +++ Zwei Fahrradfahrer schwer verletzt +++ Falsch ausgeparkt +++ Batterien ausgebaut +++

05.07.2013
Polizei Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 3. Juli - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

+++ Kind wird bei Verkehrsunfall in der Vereinsstraße leicht verletzt +++

03.07.2013
Polizei Havelland: Polizeibericht vom 3. Juli 2013 - Haus wegen Knoblauch evakuiert

+++ Falkensee: „Gasgeruch“ durch Knoblauch +++ Nauen: Scheibe eingeworfen +++ L16 zwischen Schönwalde und Pausin: Gegen Reh und Baum geprallt +++ Premnitz: Einbruch in Pkw +++ Möthlow: Diesel geklaut +++

03.07.2013