Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mann stiehlt Firmenwagen
Lokales Polizei Mann stiehlt Firmenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 14.01.2020
Zur Firma gehörte der unbekannte Täter, der ein Fahrzeug entwendete, offenbar nicht. Quelle: dpa
Ludwigsfelde

Ein unbekannter Täter gab sich am Sonntag als Firmenangestellter in einer Ludwigsfelder Speditionsfirma aus und gelangte so an den Fahrzeugschlüssel...

Ein 33-jähriger Mann hat versucht, aus einem Kyritzer Supermarkt zwei Bratpfannen und ein Fertiggericht zu stehlen. Der Mann versteckte die Ware unter seiner Kleidung.

14.01.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat am Montagabend eine Tankstelle an der Rhinower Landstraße in Rathenow überfallen und Bargeld erbeutet. Anschließend gelang ihm die Flucht.

14.01.2020

Eine Halle mit Tierfutter ist Montagabend in Paaren im Glien bei einem Brand komplett zerstört worden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindern.

14.01.2020