Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Jugendliche vergreifen sich an Mülleimern und Wahlplakaten
Lokales Polizei Jugendliche vergreifen sich an Mülleimern und Wahlplakaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 28.04.2019
In Velten sind in der Nacht zu Sonntag Wahlplakate beschädigt worden. Quelle: (Symbolbild)
Anzeige
Velten

Eine Gruppe von etwa vier Jugendlichen ist in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag gegen 1 Uhr in der Tobias-Christoph-Feilner-Straße in Velten sowie in angrenzenden Straßen dabei beobachtet worden, wie sie Mülleimer und Wahlplakate beschädigten. Durch das beherzte Eingreifen einiger Anwohner konnten weitere Schäden verhindert und die Jugendlichen verscheucht werden.

Die Polizei sicherte vor Ort Spuren. Darüber hinaus wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline