Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Katze liegt im Koma
Lokales Polizei Katze liegt im Koma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:10 09.09.2013
Quelle: dpa
Anzeige

+++

Ellershagen: Katze liegt im Koma 

Die Besitzerin einer Katze erstattete am Samstag Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzt. Sie beobachtete, wie ein Mann mit einem großen Stein ihre Katze bewarf und am Kopf getroffen hatte. Die Katze liegt seit der Verletzung im Koma.

+++

Perleberg: Ohne Hose aufgewacht

Ein 17-Jähriger ist nach einem Kneipenbesuch in Perleberg in einem fremden Auto aufgewacht. Sein Hose hatte er nicht mehr an. Er fand sie auf dem Gelände eines Schuhladens wieder. Sein Portemonnaie lag in einem Papierkorb. Es fehlten sein Personalausweis und die EC-Karte. Auch sein Handy war weg. Der Geschädigte, der am Freitagabend Alkohol getrunken hatte, erstattete Anzeige wegen Diebstahls.

+++

Gülitz: Faustschläge bei Fußballspiel

Am Rand eines Fußballspiels in der Kreisliga kam es am Sonntagnachmittag auf dem Gülitzer Sportplatz zu einer Körperverletzung im Zuschauerbereich. Ein Mann kam in der Halbzeitpause auf den 21-jährigen Geschädigten zu und schlug ihn grundlos mehrmals mit der Faust auf den Hinterkopf und auf das rechte Ohr. Das Opfer erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

+++

Mesendorf: Faustschläge bei Fußballspiel

 Die 22-jährige Fahrerin eines Motorrads fuhr am Sonntagmittag auf der B 107 von Mesendorf in Richtung Pritzwalk. Kurz nach Mesendorf querte ein Fuchs die Fahrbahn. Die Yamaha-Fahrerin bremste und wollte ausweichen. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab. Bei einem Regenablauf fiel die Kradfahrerin nach vorne über das Motorrad und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Kyritz gebracht und stationär aufgenommen.

+++

Polizei Teltow Fläming: Polizeibericht vom 9. September - Motoradfahrer knallt gegen Radfahrer

+++ Mahlow : Motorradfahrer knallt gegen Radfahrer +++ Zossen: Motorradfahrer rutscht aus und verletzt sich +++ Mann von Eisenbahnbrücke gerettet +++

09.09.2013
Polizei Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 8. September - Drei Leichtverletzte nach Unfall

+++ Autobahn 24, Walsleben: Drei Leichtverletzte nach Unfall +++

08.09.2013
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 8. September - Motorradfahrer prallt gegen Baum

+++ Mahlow: Motorradfahrer prallt gegen Baum +++ Blankenfelde-Mahlow: Motorradfahrer rutscht aus und verletzt sich +++ Rangsdorf: Einbruch in Supermarkt +++

08.09.2013