Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Kind von Kleintransporter erfasst
Lokales Polizei Kind von Kleintransporter erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 21.07.2013
Anzeige

+++

Rathenow: Pkw aufgebrochen

In der Nacht zum Samstag schlugen unbekannte Täter eine Scheibe eines Pkw ein, der im Körgraben in Rathenow abgestellt war. Aus dem Pkw wurde unter anderem ein Navigationsgerät entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen besonders schweren Einbruchdiebstahls.

+++

Nennhausen: Kind schwer verletzt

Am Samstagnachmittag wurde ein 9-jähriges Mädchen beim Überqueren der Straße durch einen Kleintransporter erfasst und schwer verletzt. Das Kind, welches in ein Krankenhaus überführt wurde, hatte sich vorher auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Eis geholt.

+++

Dallgow-Döberitz: Einbruch in Wochenendhaus

Unbekannte Täter brachen am Samstagmorgen ein Fenster eines im Rohbau befindlichen Wochenendhauses auf und entwendeten diverse Arbeitsmaschinen. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen Besonders Schweren Einbruchdiebstahls.

+++

Rathenow: Radfahrerin schwer verletzt

Beim Auffahren von einem Grundstück auf die Straße übersah Samstagnachmittag eine 25-jährige Pkw-Fahrerin in der Steckelsdorfer Seestraße eine Fahrradfahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die 68-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde.

+++

Ketzin: Kradfahrer schwer verletzt

Am Samstagnachmittag übersah ein 56-jährige Pkw-Fahrer beim Linsabbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen wurde der 22-jährige Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Berliner Klinikum überführt werden musste.

+++

Polizei Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 21. Juli - Einbrecher entwischen Spürhund
21.07.2013
Brandenburg Ein Autofahrer in Brandenburg tödlich verunglückt - 132 Verletzte am Wochenende
22.07.2013
Polizei Potsdam: Polizeibericht vom 21. Juli - Einbrecher mit Hubschrauber und Spürhund gesucht
21.07.2013