Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Kissen auf Kühlschrank löst Feuer aus
Lokales Polizei Kissen auf Kühlschrank löst Feuer aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 29.03.2016
Die Feuerwehr löschte Sonnabend in Bad Wilsnack. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Bad Wilsnack

Zu retten war das brennende Wohnmobil am Sonnabend gegen 17.10 Uhr in Bad Wilsnack, Am Kähling 1, auf dem Wohnmobilparkplatz nicht mehr. Die Feuerwehr konnte aber den Brand löschen und verhindern, dass weiteren Sachen beschädigt werden. Menschen wurden nicht verletzt. Jedoch entstand ein Schaden in Höhe von 10 000 Euro. Brandauslöser: Der Eigentümer hatte ein Sitzkissen auf den Kühlschrank gelegt. Durch die aufsteigende Abwärme geriet es in Brand.

Von MAZonline

24.02.2016
Havelland Havelland: Polizeibericht vom 23. Februar - Mehrfamilienhaus in Ketzin ausgebrannt
23.02.2016