Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Königs Wusterhausen: Weißer Ford Fiesta gestohlen
Lokales Polizei

Königs Wusterhausen: Weißer Ford Fiesta entwendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 07.10.2021
Die Polizei ermittelt zu Autodiebstählen.
Die Polizei ermittelt zu Autodiebstählen. Quelle: DPA
Anzeige
Großziethen

Ein Ford-Transporter wurde vermutlich in der Nacht zum Mittwoch in der Attilastraße in Großziethen aufgebrochen. Dadurch entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Zudem wurde ein weiterer Ford-Kleinwagen in der Straße Am Amtsgarten in Königs Wusterhausen entwendet. Die umgehend eingeleitete Fahndung führte bislang aber noch nicht zum Wiederauffinden des weißen Fiesta. In der Nacht zum Donnerstag versuchten Unbekannte in der Straße Im Ritterschlag in Schulzendorf, einen Ford zu stehlen. Sie wurden entdeckt und flüchteten. Beamte sicherten Spuren.

Von MAZonline