Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Ladendieb auf frischer Tat ertappt
Lokales Polizei Ladendieb auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 09.10.2019
Beamte finden Drogen bei Ladendieb. Quelle: Archiv
Königs Wusterhausen

Angestellte eines Supermarktes an der Wiesenstraße haben am Dienstagnachmittag einen Mann beim Ladendiebstahl erwischt. Er hatte versucht, Spirituosen im Wert von etwa 80 Euro zu entwenden. Bei der Durchsuchung des Georgiers (40) fanden Beamte Drogen, vermutlich Heroin, und Konsumutensilien.

Von MAZonline

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Donnerstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

09.10.2019

Ein Kleintransporter der Marke Mercedes wurde in der Nacht auf Dienstag aus der Dorfaue in Großbeeren gestohlen. Nach dem Sprinter wird nun gefahndet – Fahrzeug und Ladung haben zusammengenommen einen Wert von mehreren zehntausend Euro.

09.10.2019

Damit haben die Kriminellen wohl nicht gerechnet. Ihr Einbruch in einen bei Brück-Ausbau geparkten n Lastwagen ist gefilmt worden. Verschwunden sind diverse Werkzeuge.

09.10.2019