Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Lagerhalle stand in Flammen
Lokales Polizei Lagerhalle stand in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 18.11.2019
Quelle: dpa
Güterfelde

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es Sonntagabend um 17.36 Uhr in einer Güterfelder Lagerhalle zu einem Brand. Dabei wurde hierbei die Wand der Halle, jedoch kein Lagergut beschädigt, auch Personen nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere tausend Euro. Die Polizei nahm Anzeige wegen Brandstiftung auf und sicherte vor Ort Spuren.

Von MAZonline

Alptraum auf dem Nachhauseweg: Ein Mann hat am frühen Samstagmorgen eine junge Frau im Brandenburger Bahnhofsviertel sexuell bedrängt. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten.

19.11.2019

Eine Frau verlässt am Samstagmorgen die Tram, weil ihr Bekannter sich aggressiv benimmt. Er steigt ebenfalls aus und tritt ihr in einer Bushaltestelle mit Schwung ins Gesicht. Trotzdem braucht die Polizei Zeugen, um seine Identität zu klären.

18.11.2019

Im Rahmen einer Streitigkeit wurden Polizeibeamte Sonnabendnacht in die Berliner Straße gerufen. Dort sollte ein alkoholisierter Mann in Gewahrsam genommen werden. Dieser wehrte sich jedoch erheblich und verletzte einen Polizisten.

18.11.2019