Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Männer stehlen Hackfleisch in Ludwigsfelder Supermarkt
Lokales Polizei Männer stehlen Hackfleisch in Ludwigsfelder Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 10.12.2019
Die Polizei konnte der beiden Täter nicht habhaft werden. Quelle: DPA
Ludwigsfelde

Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Norma-Filiale in der Rathausstraße. Ein Mitarbeiter sprach die beiden Männer an und verlangte die Herausgabe der Hackfleisch-Pakete.

Die Männer wurden aggressiv, schubsten den Mitarbeiter weg und bedrohten ihn verbal. Um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen, ließ der Angestellte die Männer gehen. Bei Eintreffen der Polizei waren die beiden bereits in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Kripo ermittelt nun wegen räuberischen Diebstahls und Bedrohung.

Von MAZonline

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

10.12.2019
Jüterbog Einbruch gescheitert Jalousie in Jüterbog hält

Die Jalousie eines Baucontainers an der Wiesenschule wollten unbekannte Täter im Verlauf der vergangenen Woche gewaltsam hochschieben. Vergebens! Es blieb bei dem Versuch und einem Schaden von rund 1000 Euro.

10.12.2019

Die Glätte wurde einem Autofahrer am Dienstag auf der Straße zwischen Rathenow und Semlin zum Verhängnis.

10.12.2019