Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mäuse und Ratten im Bauwagen verbrannt
Lokales Polizei Mäuse und Ratten im Bauwagen verbrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 14.02.2017
Der Bauwagen war nicht mehr zu retten. Quelle: dpa
Anzeige
Rheinsberg

Am Dienstagmorgen brannte gegen halb sieben auf einem Grundstück in der Rheinsberger Winkelstraße ein Bauwagen komplett nieder. Eine 36-Jährige Bewohnerin des Grundstücks verständigte die Feuerwehr, die den Brand in dem acht Quadratmeter großen Bauwagen jedoch nicht mehr löschen konnte.

Mäuse und Ratten im Bauwagen verbrannt

Allerdings starben bei dem Brand mehrere Mäuse und Ratten, die in dem Bauwagen gehalten wurden. Die Schadenshöhe beläuft sich laut Polizei auf etwa 200 Euro. Die Kriminaltechniker untersuchen nun den Wagen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Von MAZonline

Polizei Versuchter Mord in Berlin - Unbekannte zünden Obdachlosen an
03.03.2018
Polizei Interview mit Medienwissenschaftler - U-Bahnhof-Attacke: Warum das Video so verstört
15.12.2016