Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mann stiehlt Schuhe aus Geschäft
Lokales Polizei Mann stiehlt Schuhe aus Geschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 16.05.2019
Ein Paar Schuhe ließ der Dieb aus einem Geschäft in Altes Lager mitgehen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Niedergörsdorf

Ein Mann stahl in einem Geschäft in Altes Lager am Mittwochnachmittag um 15.40 Uhr ein Paar Schuhe. Weil die Polizei sofort bin einer Suche nach dem Täter und Ermittlungen nahe des Tatorts begann, konnte der geständige Tatverdächtige wenig später mit der Beute gestellt werden.

Durch die Polizei erfolgte anschließend eine Anzeigenaufnahme und die Einholung eines Strafantrags. Die gestohlenen Schuhe im Wert von etwa 40 Euro konnten der Verkaufseinrichtung wieder zurückgegeben werden.

Von MAZonline

Nahe des Kreisverkehrs an der Parkallee entdeckten Fußgänger mehrere Pakete, die im Graben und im Gebüsch lagen. Offenbar hatte jemand sie geöffnet – Waren lagen verteilt herum.

16.05.2019
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

16.05.2019

Eine Diebesbande hat teure Smartphones aus ihren alarmgesicherten Halterungen gerissen ist damit geflohen. Der Geschäftsinhaber verfolgte die jungen Männer vergeblich.

16.05.2019