Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mehrfacher Überschlag
Lokales Polizei Mehrfacher Überschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 09.10.2013
24-Jähriger blieb nach Crash unverletzt. Quelle: Christian Griebel

+++

Ziesar: 24-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
Auf der Autobahn zwischen Ziesar und Wollin ist am Dienstag ein junger Autofahrer mit seinem Pkw aus Wiesbaden verunglückt.

Der 24-Jährige fuhr nach ersten Erkenntnissen zu schnell und verlor daher die Kontrolle über seinen Wagen. Zunächst fuhr er auf einen Lastwagen auf, dann überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach. Der Unglücksfahrer blieb unverletzt. Die folgenden Autofahrer konnten ausweichen.

Das Wrack war gegen 8 Uhr geborgen, eine Stunde später löste sich der Stau in Richtung Brandenburg auf. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 30 000 Euro.

Außer Sanitätern waren Feuerwehrleute aus Ziesar und Wenzlow am Einsatzort.

+++

Neustadt, Am Hauptbahnhof: Einbruch in Lagerräume
Unbekannte Täter drangen in der Nacht vom Montag zum Dienstag gegen 3 Uhrüber ein Fenster in die Lagerräume am Hauptbahnhof ein. Im Inneren traten sie dann noch zwei Türen auf und entwendeten einen alten Rechner, sowie eine Geldbörse mit Hartgeld.

+++

Plaue: Besonders schwerer Diebstahl aus Einfamilienhaus
Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Dienstag in Plaue das Fenster eines Einfamilienhauses auf. Während die Bewohner in der oberen Etage schliefen, wurde die untere Etage durch die Täter durchsucht und eine Handtasche mit Geldbörse entwendet. Kriminaltechnik wurde eingesetzt.

+++

Krakauer Landstraße: Diebe stehlen Winterräder
Der Winter scheint wohl bevor zu stehen: Unbekannte Täter schlugen im Verlaufe des Montages in der Krakauer Landstraße die Heckscheibe eines Pkw ein. Ziel des Einbruchs waren die vier Winterkompletträder im Fahrzeuginneren.

+++

Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 8. Oktober 2013 - Gefährliche Kurvenfahrt

+++ Pritzwalk: Einmal nicht aufgepasst und schon im Straßengraben gelandet +++ B 5, B 103 und K 7005: Kollisionen mit Rehen konnten nicht verhindert werden +++ Wittenberge: Trotz Verriegelung des Fahrzeuges, konnten Diebe ins Innere des Pkw gelangen +++

08.10.2013
Polizei Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 8. Oktober - Mann zersticht mehrere Autoreifen

+++ Werder: Mann zersticht Autoreifen +++ Sputendorf: Brand in Wohnung +++ Landesstraße 93, kurz vor Brandenburg an der Havel: Schwerer Verkehrsunfall +++

08.10.2013
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 8. Oktober 2013 - Unfallfahrer erhängt sich

+++ Plattenburg: Tod am Ast +++ Weisen: Betrunkenen Autofahrer erwischt +++ Glöwen: Dieseldiebstahl +++

08.10.2013