Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mensch stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin
Lokales Polizei Mensch stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 22.03.2018
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Bei einem Brand in Berlin-Gesundbrunnen ist am Donnerstag ein Mensch ums Leben gekommen. Die Person sei schwer verletzt worden und dann im Rettungswagen verstorben, teilte die Polizei mit. Wie die Feuerwehr weiter twitterte, brannten Einrichtungsgegenstände in einer Wohnung. Sie holte die Person aus dieser Wohnung, die Reanimation wurde eingeleitet. Weitere Details zu dem Brand in der Hochstraße gab es zunächst nicht.

Von dpa

Oberhavel Kriminalitätslage vom 22. März 2018 - Polizeiüberblick: Zerstörte Wahlplakate gefunden
22.03.2018