Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Mercedes unsicher unterwegs – Fahrer pustet 2,10 Promille
Lokales Polizei Mercedes unsicher unterwegs – Fahrer pustet 2,10 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 11.08.2019
Bei einer Alkoholkontrolle am Sonnabend auf dem Autohof Oberkrämer pustete der Fahrer eines Pkw Mercedes 2,10 Promille. Quelle: adobe.com (Symbolbild)
Oberkrämer

Ein Beamter der Berliner Polizei beobachtete am Sonnabend gegen 22.45 Uhr einen Pkw Mercedes, welcher durch seinen Fahrzeugführer augenscheinlich nicht mehr sicher geführt werden konnte. Nachdem der Wagen auf den Autohof Oberkrämer gefahren war und der Fahrzeugführer dort seine Fahrt unterbrochen hatte, wu...

pkjg Buvbas uyz

Ycf ECWeaxnkt

Eine 80-jährige Radfahrerin hat am Freitag auf dem Radweg zwischen Flatow und Kremmen die Vorfahrt an der Einmündung Nauener Straße nicht beachtet und ist angefahren worden. Sie stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

11.08.2019

Ein 20 Jahre alter Mann in Neuruppin ist am Wochenende aus Eifersucht zum Schläger geworden: Er verfolgte den neuen Partner seiner Ex-Freundin und verletzte den 17-Jährigen im Gesicht.

11.08.2019

Bei der Explosion eines Bootes am Sonntagmittag auf der Havel bei Burgwall sind vier Personen verletzt worden. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar.

11.08.2019