Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Suche nach 88-jährigem erfolgreich
Lokales Polizei Suche nach 88-jährigem erfolgreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 21.12.2014
Quelle: MAZonline
Anzeige
Milow

Die Polizei der Polizeiinspektion Havelland suchte am Samstag einen 88-jährigen Mann aus Milow. Dieser hatte am Morgen gegen 9 Uhr mit seinem Rollator die Seniorenresidenz in der Stremmestraße verlassen. Von da an, fehlte von ihm jede Spur. Im Seniorenheim machte man sich große Sorgen, da der ältere Herr aufgrund seiner Demenz orientierungslos und auf eine Gehhilfe angewiesen ist.

Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Dabei kamen unter anderem ein Polizeihubschrauber und Fährtenhunde zum Einsatz.

Am Sonntag dann die Erfolgsmeldung: Um kurz nach 17 Uhr wurde der Mann gefunden. Aufgrund der Witterungsverhältnisse erlitt der Mann jedoch eine Unterkühlung und musste im Klinikum ärztlich versorgt werden.

Polizei Maskierte rauben Schmuck in Kaufhaus - Überfall auf KaDeWe in Berlin
20.12.2014
Polizei Havelland: Polizeibericht vom 19. Dezember - Böller-Explosion zerstört Scheibe
19.12.2014
Polizei Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 19. Dezember - Kind angefahren
19.12.2014