Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Motoradfahrer knallt gegen Radfahrer
Lokales Polizei Motoradfahrer knallt gegen Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:27 09.09.2013
Quelle: Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Anzeige

+++

Mahlow : Motorradfahrer knallt gegen Radfahrer

An der Ampelkreuzung zwischen Trebbiner Straße und B96a in Mahlow übersah der Fahrer eines Motorrades am Sonntagmittag beim Abbiegen einen kreuzenden Radfahrer. Beide stürzten, der 78-jährige Radfahrer verletzte sich dabei leicht.

+++

Zossen: Motorradfahrer rutscht aus und verletzt sich

Eine Anruferin teilte der Polizei am späten Sonntagnachmittag mit, dass in Zossen ein Mann mit seinem Fahrrad starke Schlangenlinien fährt  und alkoholisiert sei. Als die Polizisten eintrafen, versuchte der 44-jährige, der scheinbar schon gestürzt war, gerade wieder aufzusteigen. Er hatte sich nicht verletzt, durfte die Beamten aber zur Polizeiwache begleiten, nachdem er 2,69 Promille gepustet hatte. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und eine Anzeige erstattet.

+++

Jüterbog: Mann von Eisenbahnbrücke gerettet

Kurz nach 10 Uhr am Sonnabend wurden Polizisten zur "Millionenbrücke" in die Straße Am Bahnhof gerufen, weil sich dort offensichtlich ein Mann von der Brücke auf die Gleise stürzen wollte. Den Beamten gelang es, sich vorsichtig an den Mann heranzutasten und ihn von der Brücke zu ziehen. Dabei bemerkten die Polizisten bereits Verletzungen an den Unterarmen. Bei dem Mann handelte es sich um einen 27-Jährigen ohne festen Wohnsitz. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Darüber hinaus war während des Einsatzes der Bahnverkehr für eine halbe Stunde unterbrochen.

Polizei Ostprignitz-Ruppin: Polizeibericht vom 8. September - Drei Leichtverletzte nach Unfall

+++ Autobahn 24, Walsleben: Drei Leichtverletzte nach Unfall +++

08.09.2013
Polizei Teltow-Fläming: Polizeibericht vom 8. September - Motorradfahrer prallt gegen Baum

+++ Mahlow: Motorradfahrer prallt gegen Baum +++ Blankenfelde-Mahlow: Motorradfahrer rutscht aus und verletzt sich +++ Rangsdorf: Einbruch in Supermarkt +++

08.09.2013
Polizei Havelland: Polizeibericht vom 8. September - Rathenow: Unfallflucht mit "ausgeliehenem" Auto

+++ Rathenow: Unfallflucht mit "ausgeliehenem" Auto +++ Falkensee: Motorrad stürzt und verletzt sich schwer +++

08.09.2013