Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Motorradfahrer fährt auf Pkw
Lokales Polizei Motorradfahrer fährt auf Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 24.03.2019
Fe Der 70-jährige Motorradfahrer bemerkte zu spät, dass der Pkw vor ihm langsamer wurde. (Symbolbild)
Fe Der 70-jährige Motorradfahrer bemerkte zu spät, dass der Pkw vor ihm langsamer wurde. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Neubrück/Bestensee

Am Samstag übersah gegen 13:40 Uhr ein 70-jähriger Motorradfahrer auf der B 179 zwischen Neubrück und Bestensee, dass der vor ihm fahrende 71-jährige Pkw-Fahrer verkehrsbedingt die Geschwindigkeit seines Wagens verringerte.

Der Motorradfahrer fuhr ungebremst auf den Pkw auf und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit.

Es entstand ein Schaden von circa 5000€.

Von MAZonline