Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt
Lokales Polizei Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 15.09.2015
Quelle: dpa
Dahlewitz

Bei einem Unfall auf der B96 bei Dahlewitz sind am Dienstag gegen 13.20 Uhr ein 51-jähriger Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt worden. Das Motorrad war auf der linken Spur, als ein Lkw plötzlich in die Mitte der Straße zog. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, prallte in die Mittelleitplanke und stürzte. Der Lkw stoppte kurz, fuhr dann aber weiter. Die 54-jährige Beifahrerin musste mit einem Hubschrauber in eine Berliner Klinik gebracht werden. Die Straße blieb für eine halbe Stunde gesperrt.

Von MAZonline

Oberhavel Mann entblößt Geschlechtsteil - Oranienburg: Exhibitionist verfolgt Joggerin

Langsam wird es unheimlich: Zum dritten Mal binnen weniger Tage hat ein Mann in Oranienburg vor Frauen sein Geschlechtsteil entblößt. Diesmal überfiel er nachmittags eine Joggerin in der Mainzer Straße. Als sie wegrannte, folgte er ihr sogar. Die Polizei sucht nun dringend nach dem Mann.

15.09.2015

Bei der mehrstündigen Kontrolle am Montag auf der A24 zwischen den Anschlussstellen Neuruppin und Herzsprung hatten Polizei und Zoll bei 57 der 94 kontrollierten Fahrzeuge etwas zu beanstanden. Die Palette der Verkehrssünden reicht von Raserei bis Urkundenfälschung.

15.09.2015
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 15. September - Polizei stößt zufällig auf Drogen

Bei der Suche nach einem von ihrem gesetzlichen Betreuer als vermisst gemeldeten 17-jährigen Mädchen klingelten Polizisten Montagvormittag bei einem Mieter in der Perleberger Friedensstraße. Das Mädchen war zwar nicht dort, dafür stießen die Beamten aber auf verschiedene Utensilien für den Drogenkonsum – 13 Cannabispflanzen und Pilze.

15.09.2015