Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Cannabis konsumiert und im Auto unterwegs
Lokales Polizei Cannabis konsumiert und im Auto unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 12.12.2019
Polizisten fassten einen Autofahrer, der Cannabis konsumiert hatte. Quelle: DPA
Wünsdorf

Ein Golf-Fahrer wurde am Mittwoch auf der Berliner Allee kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der 38-Jährige nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stand er noch unter Einwirkung von Betäubungsmitteln. Ein Drogenvortest zeigte den Konsum von Cannabis an. Eine Blutprobe wurde genommen, dem Mann die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Anzeigen gefertigt.

Von MAZonline

Mehrere Unfälle gab es am Mittwoch und Donnerstag in Schönefeld. Verletzt wurde niemand. Allerdings gab es erhebliche Blechschäden.

12.12.2019

Einen mutmaßliche Hehler fassten Zollbeamte am Mittwochmorgen am Autobahnanschluss Genshagen. Der Mann aus Weißrussland hatte zwölf neuwertige Räder mit Alufelgen im Auto. Diese habe er bei einem Tankstopp bei Gera gekauft. Diese Räder waren allerdings in Thüringen gestohlen worden.

12.12.2019
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

12.12.2019