Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Panzer-Knacker türmen mit leerem Tresor
Lokales Polizei Panzer-Knacker türmen mit leerem Tresor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 22.09.2013
Quelle: Peter Geisler

+++

Stern: Panzer-Knacker schleppen leeren Tresor davon

Rückenschmerzen für nichts: Der Tresor, den unbekannte Einbrecher am Samstagnachmittag aus einem Betrieb an der Galileistraße im Stern geraubt hatten, war komplett leer. Noch während der Öffnungszeiten waren die Täter durch eine aufgebrochene Tür in den Pausenraum für die Angestellten eingedrungen, wo der Panzerschrank stand. Den hatten die Angestellten aber schon routinemäßig geleert, als die Einbrecher zuschlugen. 

+++

Neu Fahrland: Siebenjähriges Kind bei Autounfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto am frühen Freitagabend in der Ganghoferstraße ist ein siebenjähriges Kind leicht verletzt und zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang alle Verkehrsteilnehmer darauf hin, an den kürzer werdenden Tagen am späten Nachmittag und frühen Abend besondere Acht auf Kinder zu geben.

+++

Innenstadt: Motorrad aus Innenhof gestohlen

Es muss zwischen Donnerstag und Samstagmittag passiert sein: Unbekannte haben ein rotes Motorrad aus einem Innenhof an der Dortustraße gestohlen. Der Wert der Yamaha-Maschine ist nicht bekannt. Die Polizei bittet vor allem die Anwohner um mögliche Hinweise auf die Diebe.

+++

Polizei Unglück am Wahlsonntag - Ein Toter bei Brand in Pritzwalk

Bei einem Hausbrand in Pritzwalk (Prignitz) am Wahlsonntag ist ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehr, die den Brand löschte, fand die tote Person in der betroffenen Wohnung. Wie es zu dem Brand in der Bergstraße kam, ist noch unklar.

22.09.2013
Polizei Prignitz: Polizeibericht vom 20. September - 12-Jähriger schwer verletzt

+++ Vehlow: 12-Jähriger schwer verletzt +++ Perleberg: Kiffer pöbelt nach Unfall Polizisten an +++ Perleberg: Nächtlicher Raubüberfall Im Hagen +++ Perleberg: Gras-Pflanzen sichergestellt +++

20.09.2013
Polizei Oberhavel: Polizeibericht vom 20. September - Frau kracht beim Überholen in Gegenverkehr

+++ Fürstenberg/Havel: Frau kracht beim Überholen in Gegenverkehr +++ Lehnitz: Auto-Knacker wecken Besitzer +++ Hohen Neuendorf: Navis aus mehreren Autos gestohlen +++

20.09.2013