Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Papierkorb brennt in Asylunterkunft Kuhlowitz
Lokales Polizei Papierkorb brennt in Asylunterkunft Kuhlowitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 13.01.2020
Kuhlowitz

Mitarbeiter des Wachschutzes in der Kuhlowitzer Asylunterkunft meldeten am Sonntagabend einen Brand im Sanitärbereich der Unterkunft. Bislang Unbeka...

Die Polizei stellte in der Nähe der Steinstraße einen Mann, der versucht hatte, eine Tür einzutreten. Später verlangte der Mann, in eine Klinik eingewiesen zu werden. Der Wunsch wurde zunächst nicht erfüllt.

13.01.2020
Luckenwalde - Mann bedroht Nachbarn

Durch die geschlossene Haustür bepöbelte ein Mieter eines Mehrfamilienhauses einen anderen Bewohner und versperrte diesem mit einem Betonfuß den Weg. Außerdem klaute er ein Fahrrad und randalierte im Flur.

13.01.2020

Zuletzt hat die Polizeidirektion zahlreiche Anzeigen nach Einbrüchen in Firmentransporter aufgenommen. Jetzt geben die Polizeibeamten Tipps, wie man sich vor derartigen Einbrüchen schützen kann.

13.01.2020