Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Pflegeschwester vertreibt Männer vom Balkon
Lokales Polizei Pflegeschwester vertreibt Männer vom Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 30.08.2016
Unbekannte wollten bei Dunkelheit in die Pflegeeinrichtung ein dringen.
Unbekannte wollten bei Dunkelheit in die Pflegeeinrichtung ein dringen. Quelle: dpa
Anzeige
Alt Ruppin

Zwei unbekannte Männer versuchten Dienstag um 0.40 Uhr den Balkon einer Pflegeeinrichtung in Alt Ruppin zu erklimmen. Die Nachtschwester bemerkte das und sprach die beiden an. Daraufhin suchten sie das Weite.

Der eine ist dick, der andere dünn

Die Nachtschwester sah die Männer schon häufiger auf dem Gelände der Einrichtung. Gestohlen oder beschädigt wurde bislang nichts. Polizisten suchten die Umgebung ab, konnten die beiden Männer jedoch nicht mehr finden. Die Männer sollen zirka 1,70m groß sein. Der eine ist eher dick und mit auffallend weißen Turnschuhen bekleidet. Der andere Mann wurde als eher dünn beschrieben.

Von MAZonline