Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Polizei erwischt Männer mit Drogen in Kuhlowitz
Lokales Polizei

Polizei erwischt Männer mit Drogen in Kuhlowitz     

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 05.04.2021
Die Polizei hat in Kuhlowitz zwei Männer mit Drogen erwischt.
Die Polizei hat in Kuhlowitz zwei Männer mit Drogen erwischt. Quelle: dpa/Roland Weihrauch
Anzeige
Kuhlowitz

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz hat die Polizei am Sonntagabend in Kuhlowitz geahndet. Gegen 18.50 Uhr war den Beamten im Rahmen einer Fahrradkontrolle in der Dorfstraße zunächst ein 27-jähriger Mann aufgefallen. Auf Nachfrage der Polizisten gab der Mann mehrere Tütchen mit Drogen heraus. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um Amphetamine und Cannabis.

In diesem Zusammenhang kontrollierten die Polizisten einen weiteren Mann im Alter von 26 Jahren. Auch bei ihm fanden die Beamten eine geringe Menge an Drogen. In beiden Fällen wurden die Betäubungsmittel sichergestellt. Gegen die Männer wurde jeweils eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Von MAZ