Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder
Lokales Polizei Polizei sucht Besitzer gestohlener Fahrräder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 27.06.2016
Eines der gestohlenen Räder
Eines der gestohlenen Räder Quelle: Polizei
Anzeige
Potsdam

Am Donnerstag sind in der Nauener Vorstadt zwei Männer festgenommen worden, die jede Menge Verdächtiges in ihrem Ford Transit gelagert hatten. Die Männer hatten fünf Fahrräder und mehrere Bolzenschneider an Bord.

Nach der Festnahme der werden nun die Besitzer der Räder gesucht. Die Polizei vermutet, dass die Räder erst vor kurzem gestohlen worden. Bis Donnerstag war keines von ihnen in einer Fahndungsliste.

Hinweise an die Telefonnummer 0331/55 08 12 24 oder www.polizei.brandenburg.de

Fahrrad I Quelle: Polizei
Fahrrad II Quelle: Polizei
Fahrrad III Quelle: Polizei
Fahrrad IV Quelle: Polizei
Fahrrad V Quelle: Polizei

Von MAZ

Brandenburg Explosion zerstört Eingangstafel - Erneut Anschlag auf KZ-Gedenkstätte Jamlitz
19.02.2018
Polizei Tritte gegen Polizei in Werder - Mann (18) flippt auf Baumblütenfest aus
26.04.2018
26.04.2018