Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Wer vermisst sein Fahrrad?
Lokales Polizei Wer vermisst sein Fahrrad?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 04.11.2019
Die Fahrräder wurden im Oktober in Hennigsdorf und Velten sichergestellt. (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Hennigsdorf / Velten

Durch die Polizei wurden am 16. Oktober in Hennigsdorf und Velten zwei Damenfahrräder sichergestellt, welche vermutlich aus einer Diebstahlshandlung stammen. Die Polizei fragt nun an, wer die Eigentümer dieser beiden Räder sind. Dabei handelt es sich um ein schwarz/silberfarbenes 26-iger Damenrad, Hersteller: Lastrada und Modell Unique sowie um ein schwarzes 26-iger Damenrad des Herstellers Corona. Wer sein Fahrrad vermisst oder Angaben zum Eigentümer tätigen kann, melde sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 03301-8510.

Fahrrad 1 Quelle: Polizeidirektion Nord
Fahrrad 2 Quelle: Polizeidirektion Nord

Von MAZonline

Zeugen meldeten am Sonntag eine männliche Person, die in Zehdenick ins Auto stieg und in Schlangenlinien über die Berliner Straße fuhr. Die Polizei suchte den Mann an seiner Wohnanschrift auf. Der Tag endete für den Herren in der Ausnüchterungszelle.

04.11.2019
Polizei Polizeieinsatz in Stahnsdorf - Hubschrauber kreist über Baustelle

Bei einem Polizeieinsatz in Stahnsdorf ist am Wochenende auch ein Hubschrauber eingesetzt worden. Das Fluggerät kreiste eine Stunde lang über einer Baustelle. Dort sollen Unbekannte Baumaterial gestohlen haben.

04.11.2019

Ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Roller ereignete sich am Sonntag in der Veltener Straße in Germendorf. Der 17-jährige Rollerfahrer wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

04.11.2019