Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Polizeibeamter in Hennigsdorf angegriffen
Lokales Polizei Polizeibeamter in Hennigsdorf angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 12.08.2019
In Hennigsdorf hat ein 34-Jähriger einen Polizeibeamten geschlagen. Quelle: picture alliance / dpa
Hennigsdorf

Bei einem Einsatz in der Schönwalder Straße in Hennigsdsorf wurde am Sonntag gegen 02.10 Uhr ein Polizeibeamter von einem 34-jährigen Oberhaveler geschlagen. Der Beamte wurde nicht verletzt und blieb weiter dienstfähig. Eine Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte wurde aufgenommen.

Von MAZo...

uwtcl

Unbekannte sind in Blankenfelde auf ein Grundstück eingedrungen. Außerdme zerstörten sie 15 Wahlplakate.

12.08.2019

Wahlplakate riss eine Gruppe von Jugendlichen am frühen Samstagmorgen im Michendorfer Ortsteil Langerwisch herunter und zündete diese auch noch an. Zeugen konnten die acht Täter eine Weile festhalten. Doch sie rissen sich los und verschwanden mit ihren Fahrrädern.

12.08.2019

Unbekannte haben auf einer Baustelle im Brandenburg Park in Ludwigsfelde mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Tat geschah am Wochenende

12.08.2019