Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Verfolgungsjagd in Leegebruch: Polizeihubschrauber im Einsatz
Lokales Polizei Verfolgungsjagd in Leegebruch: Polizeihubschrauber im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 03.12.2019
Der Polizeihubschrauber unterstütze die Einsatzkräfte am Bode und konnte den Flüchtigen ausfindig machen. (Symbolbild) Quelle: Kay Harzmann
Leegebruch

Abendlicher Schreck für die Bewohner eines Einfamilienhauses in Leegebruch am Birkenberg. Als sie am Montagabend gegen 17.20 Uhr ihr Haus betrat...

Einsatz für die Feuerwehr Kremmen, Rettungsdienst und Polizei in der Nacht: Ein Pkw kollidierte gegen 3.50 Uhr mit einem Straßenbaum.

03.12.2019

Sie sammele mit der Spendendose Geld für einen gemeinnützigen Verein, behauptete die Frau vor dem Michendorfer Supermarkt. Tatsächlich steckte sie mehrere hundert Euro in die eigene Tasche. Die Polizei warnt vor der Masche.

02.12.2019

Der junge Mann, der eine 15-Jährige am Ortsrand von Freyenstein belästigt haben soll, hat sich am Wochenende der Polizei gestellt. Er gab zu, das Mädchen angesprochen und Sex gefordert zu haben.

02.12.2019