Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Frau an Bushaltestelle durch Außenspiegel verletzt
Lokales Polizei Frau an Bushaltestelle durch Außenspiegel verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 27.08.2019
Die Frau wurde vom Außenspiegel des Linienbusses getroffen und verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Oranienburg

An einer Bushaltestelle in der Oranienburger Straße der Nationen wurde am Montagnachmittag (26. August) gegen 14.50 Uhr eine dort wartende Frau verletzt. Ein Linienbus war an die Haltestelle gefahren. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Außenspiegel und der 52-Jährigen. Die Frau verletzte sich und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Sachschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline