Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Junge (12) pustet 2,49 Promille
Lokales Polizei Junge (12) pustet 2,49 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 27.08.2019
Der 12-jährige Junge wurde offenbar von anderen Kindern zum Alkoholkonsum aufgefordert. In der Folge musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Löwenberg

In einer offenbar hilflosen Lage befand sich am Montagnachmittag (26. August) gegen 14.45 Uhr ein zwölfjähriger Junge. Zeugen informierten Polizei und Rettungskräfte. Der Junge roch nach Alkohol. Ein erster Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille. Der Junge gab an, dass er von mehreren Kindern zum Schnaps trinken aufgefordert wurde. Der Zwölfjährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde durch die Polizeibeamten aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline