Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Porsche in Glienicke gestohlen
Lokales Polizei Porsche in Glienicke gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 12.09.2019
Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. (Symbolbild) Quelle: dpa
Glienicke

Aus einer Tiefgarage in der Schönfließer Straße in Glienicke haben unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag (10. September) zu Mittwoch (11. September) einen Pkw Porsche Targa mit dem amtlichen Kennzeichen B-SC 9110H entwendet. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 50.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

In Nieder Neuendorf kam es von Montagabend bis Mittwochabend zu einem Angriff auf einen Pkw BMW. Unbekannte Täter beschädigten das Auto so stark, dass ein hoher Sachschaden entstand.

12.09.2019
Polizei Königs Wusterhausen - Fahrer flüchtete zu Fuß

Als die Polizei am Donnerstagmorgen versuchte, den Fahrer eines Mercedes Transporter zu kontrollieren, gab der Fahrer plötzlich Gas. Das Fahrzeug konnte später gestoppt werden, der Fahrer flüchtetet jedoch zu Fuß in ein Waldstück.

12.09.2019

Seit Ende Juli wird Peter R. aus Potsdam vermisst. Die Polizei sucht den gesundheitlich beeinträchtigten Mann nun mit einem Foto.

12.09.2019