Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Verkehrsunfall nach gesundheitlichen Problemen
Lokales Polizei Verkehrsunfall nach gesundheitlichen Problemen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 25.09.2019
Gesundheitliche Probleme führten am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen Schmachtenhagen und Oranienburg. (Symbolbild) Quelle: dpa
Schmachtenhagen

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Montagnachmittag (24. September) gegen 17.15 Uhr auf der B273 zwischen Schmachtenhagen und Oranienburg. Eine 53-jährige Fahrzeugführerin bekam während der Fahrt gesundheitliche Probleme, in deren Folge sie in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem Pkw Opel Corsa einer 31-Jährigen kollidierte. Nach dem Zusammenstoß kam der Pkw der 53-Jährigen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Fahrzeugführerin des Pkw Opel Corsa wurde ambulant im Rettungswagen behandelt, die 53-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Wie die Polizei mitteilte musste die B273 im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen halbseitig gesperrt werden, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 15.000 Euro.

Von MAZonline

Aus einem Garten in Schwante wurden vermutlich in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag drei wertvolle Koikarpfen entwendet.

25.09.2019

In Werder ist offenbar ein Mann auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause angegriffen worden. Aus einer Gruppe heraus wurde ihm eine Flasche an den Kopf geschlagen.

24.09.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

24.09.2019