Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Koikarpfen aus Gartenteich entwendet
Lokales Polizei Koikarpfen aus Gartenteich entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 25.09.2019
Die Koikarpfen sind etwa 18 Jahre alt und 35-40 Zentimeter groß. (Symbolbild) Quelle: dpa
Schwante

Vermutlich schon in der Nacht von Sonnabend (21. September) zu Sonntag entwendeten bisher unbekannte Täter drei Koikarpfen aus einem Teich in Schwante. Die 65-jährige Besitzerin erstatte am Montagnachmittag Strafanzeige bei dem zuständigen Revierpolizisten . Die Kois sind etwa 18 Jahre alt und 35-40 Zentimeter groß. Der Wert der Tiere wird mit etwa 12.000 Euro angegeben.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

In Werder ist offenbar ein Mann auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause angegriffen worden. Aus einer Gruppe heraus wurde ihm eine Flasche an den Kopf geschlagen.

24.09.2019

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Mittwoch wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

24.09.2019

Ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstagnachmittag in Vehlefanz. Grund war offenbar ein Vorfahrtsfehler.

24.09.2019