Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Prieros: Kleinere Brände schnell gelöscht
Lokales Polizei

Prieros: Fünf kleine Brände schnell gelöscht - Tatverdächtiger in U-Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 28.06.2021
Die Feuerwehr löschte kleine Brände bei Prieros.
Die Feuerwehr löschte kleine Brände bei Prieros. Quelle: DPA
Anzeige
Prieros

Fünf kleinere Brände am Samstagabend am Waldrand der Landstraße 39 zwischen Prieros und Kolberg hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle. In der Nähe des Brandortes konnte ein Tatverdächtiger (23) vorläufig festgenommen werden. Das Feuer hatte insgesamt rund 650 Quadratmeter Wald erfasst. Gegen den mutmaßlichen Brandstifter wurde am Montag in Untersuchungshaft angeordnet, wie die Polizei mitgeteilt hat.

Von MAZonline