Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Prieros: Vermisster Jugendlicher gefunden
Lokales Polizei

Prieros: Vermisster Junge wohlbehalten gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 14.01.2022
Der 15-Jährige wurde am Donnerstagabend gefunden..
Der 15-Jährige wurde am Donnerstagabend gefunden.. Quelle: DPA
Anzeige
Prieros-Heidesee

Ein seit Mittwoch vermisster 15-Jähriger wurde am frühen Donnerstagabend wohlbehalten in einem Waldgebiet bei Pätz gefunden. Das teilte die Polizei mit.

Berliner Ring: Der MAZ Newsletter für Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming

Der Newsletter für aktuelle Themen in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming – jeden Freitagmorgen neu.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Nach Rücksprache mit dem Jugendamt wurde er bei Verwandten untergebracht. Der 15-Jährige mit gesundheitlichen Problemen war aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Prieros verschwunden.

>>> Lesen Sie auch: Luckenwalde: „Seher“ meldet sich im Fall Milina K.

Von MAZonline