Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 25.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am heutigen Dienstag unter anderem auf der A111 im Bereich zwischen der Landesgrenze Berlin/Brandenburg und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Mehr als 50 Party-Gäste hat die Polizei am Wochenende überprüft. Auf der privaten Feier waren verfassungsfeindliche Parolen laut geworden – nun hat sich der Staatsschutz eingeschaltet.

25.11.2019

Am Sonntagmorgen um kurz vor 6 Uhr meldete ein Busfahrer einen offenkundig schwer betrunkenen Radfahrer der Polizei. Die fand den Übeltäter auch sofort, es pustete sich auf 2,17 Promille und musste das Rad im Tausch gegen Anzeigen erstmal stehen lassen.

25.11.2019

Dass sie gerade erst vom Amtsgericht Neuruppin wegen 15-fachen Fahrens ohne Führerschein zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wurde, scheint eine 31-Jährige wenig zu beeindrucken. Die Neuruppinerin wurde schon wieder zwei Mal erwischt.

25.11.2019