Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 07.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Freitag auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen dem Autobahndreieck Pankow und dem Autobahnkreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Unbekannte sind ins Kino „Kammerspiele“ eingebrochen und haben Spendengeld gestohlen. Ein zweiter Einbruchsversuch in Treuenbrietzen schlug jedoch fehl.

07.11.2019

Eine Alkoholvergiftung war der Grund für den Tod eines 51 Jahre alten Mannes in einer Ausnüchterungszelle der Polizei in Luckenwalde. Das teilte die Staatsanwaltschaft Potsdam am Dienstag mit. Passanten hatten die Beamten am Tag zuvor auf den stark betrunkenen Mann vor einem Einkaufsmarkt aufmerksam gemacht.

06.11.2019

Der Dienstagmorgen war wohl das drastische Ende einer Beziehung zwischen zwei Frauen in Groß Pankow. Die jüngere muss sich nun wegen versuchten Totschlags verantworten.

06.11.2019