Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Freitag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 05.12.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am Freitag unter anderem auf der BAB 10 im Bereich des Autobahnkreuzes Oranienburg.

Von MAZonline

Das Auto ist Schrott, doch der Fahrer offenbar mit einem Schrecken davongekommen: Am Mittwoch überschlug sich ein 41 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug in Grube.

05.12.2019

Eine Seniorin wurde am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Potsdam-West schwer verletzt. Die Radfahrerin war mit einem Auto kollidiert.

05.12.2019

Weil er zu schnell gefahren ist, haben Polizeibeamte am Mittwochmorgen einen 20-jährigen Mercedesfahrer kontrolliert. Er leistete Widerstand und musste schließlich mit Handschellen fixiert werden.

05.12.2019