Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 17.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am heutigen Montag unter anderem auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen dem Kreuz Oranienburg und dem Dreieck Pankow.

Von MAZonline

Mehrere Unfälle gab es allein am Donnerstagabend in Schönefeld. Ein Mercedes-Fahrer fuhr auf der B 96 bei Rot und stieß mit einem Audi zusammen. Die Bilanz: drei Verletzte. Zwei weitere Kollisionen gab es in der Nacht am Flughafen. Zudem wurde im Ort ein Kleintransporter gestohlen.

15.11.2019

Fünf Pfosten der Mittelplanke wurden am Donnerstagabend weggerissen: Ein Fiat-Transporter und ein Seat waren auf der A10 zwischen Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz zusammengeprallt. Beide Fahrer und ein Beifahrer verletzten sich und kamen ins Krankenhaus. Die Autobahn war für Stunden wegen der Bergungsarbeiten gesperrt.

15.11.2019

Wer kennt diesen Übeltäter? Mit einem Fahndungsfoto sucht die Polizei nach einem Handtaschendieb, der eine gehbehinderte Seniorin in Brandenburg bestohlen haben soll. Die 78-Jährige sitzt im Rollstuhl.

15.11.2019