Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 25.09.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei steht am Donnerstag unter anderem auch auf der A 111 in Bereich zwischen der Landesgrenze und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Oranienburg Polizeibericht aus Oberhavel vom 25. September 2019 - Polizeiüberblick: Kontoauszugdrucker in neuer Postfiliale beschädigt

Ein Unfall mit einem Wildschwein zwischen Gransee und Zehdenick, gewaltsam aufgebrochene Münzboxen an einer Hennigsdorfer Selbstwaschanlage und beschädigte Kellertüren in Hennigsdorf – dies und mehr gibt es im aktuellen Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 25. September 2019.

25.09.2019

Ein elf Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Neustadt leicht verletzt worden. Das Kind hatte mit einem Fahrrad die Fahrbahn überquert und stieß mit einem Auto zusammen.

25.09.2019

Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Sattelkraftfahrzeugen in einem Baustellenbereich auf der A10 hielten beide Fahrer an und unterhielten sich. Während der eine Fahrer den nächsten Parkplatz ansteuern wollte setzte der Unfallgegner seine Fahrt einfach fort.

25.09.2019