Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Polizei Radarkontrolle am Montag
Lokales Polizei Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 30.06.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Montag unter anderem auf der A 10, zwischen dem Dreieck Pankow und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Warum der 87-Jährige Samstagvormittag zwischen Lübzow und Groß Linde von der Straße abkam, ist unklar. Es war zu der Zeit schon recht heiß. Der Schaden liegt bei etwa 5000 Euro.

30.06.2019

Ein Wohnmobilfahrer verpasst in Meyenburg eine Straßenzufahrt und setzt zurück. Dabei übersieht er eine dahinter wartende Motorradfahrerin. Die 20-Jährige wird leicht verletzt.

30.06.2019
Hennigsdorf Polizeibericht aus Oberhavel vom 28. Juni 2019 - Polizeiüberblick: Radlerin von Pkw angefahren

Eine Radfahrerin, die in Hennigsdorf von einem Pkw angefahren wurde, eine Kollision mit einem Wildschwein an der Autobahn-Anschlussstelle Stolpe und ein Einbruch in einen Kellerraum in Lehnitz – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 28. Juni 2019

28.06.2019